random

Der Gemeindeausschuss St. Pirmin ...

... hat sich nach der Pfarrgremienwahl im November 2019 neu konstituiert und seine Arbeit aufgenommen. Er besteht aktuell aus 8 Personen.

Vorsitzende: Marion Stegner
Stellvertreterin: Katrin Strauch
Schriftführerin: Marina Kolb
Beisitzer(innen): Andrea Kling-Kimmle, Rebekka Krob, Gabriele Becker,
Hans-Günter Rauch und Bianca Mathieu.

ga_sp_2k.jpg

Die Gemeinde St. Pirmin ist damit in der glücklichen Lage, Vertreter(innen) aus allen Altersgruppen mit einer breiten Palette an Erfahrungen in den unterschiedlichsten Berufen und Lebensbereichen zu haben, die bereits in der Vergangenheit viele Aufgaben in den Gottesdiensten und im Gemeindeleben übernommen haben und die sich auch künftig im Gemeindeausschuss mit ihren Talenten, Kenntnissen und Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinde St. Pirmin und aller Gemeindemitglieder in der Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini engagieren möchten.

Wie gut das gelingen kann, zeigt sich aktuell während der Corona-Pandemie 2020, wo wir nach der Wiederöffnung der Gottesdienste gemeinsam die Organisation übernommen haben. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an alle, die uns dabei unterstützen.

Unsere Bitte
an alle Gemeindemitglieder, egal ob erwachsen, jugendlich oder Kind:

Unterstützt uns weiter mit euren Ideen, Wünschen und Anregungen und bringt auch ihr euch ins Gemeindeleben mit ein. Sprecht uns gerne an, am besten nach dem Sonntagsgottesdienst, wo stets die meisten von uns anwesend sind.

Mit ganz herzlichen Grüßen

euer Gemeindeausschuss St. Pirmin